Trekking mit Packesel

Startseite
Über mich
Koppel-Planer 2024
Meine Esel
Koppel-Konzept
Jahreskurse
Kindergeburtstag
KiGa und Schule
Wandern
Esel-Trekking
Fotogalerie
Kontakt
Anfahrt
Datenschutz
Impressum

Seit vielen Jahren bin ich mit meinem Esel auf Tour. Ich liebe es unterwegs zu sein. Das Gefühl, die Sonne auf der Haut zu spüren, vom Wind zerzauste Haare und der Geruch von Gras und Bäumen. All dies erfüllt mich seit meiner Jugendzeit mit einer tiefen Sehnsucht, die mich bis heute antreibt . Es ist nicht so wichtig, weit fort in der Welt auf Reisen zu sein. Die Freiheit an sich ist das was zählt.

 

Einige meiner Touren habe ich unterwegs gebloggt und sind als Reiseberichte nachzulesen bei ...

 

Heidschnuckenweg 2020

Reiseblog bei Facebook ...

 

Nord-Süd-Tour 2012 - 2014 - von Schleswig-Holstein nach Österreich

2012 - Von Brodersby zur Arche Warder

2013 - Von Warder nach Uelzen

2014 - Von Uelzen (Nds/D) nach Pusarnitz (Kärnten/A)

Fotogalerie Nord-Süd-Tour 2014

Presse:

Helmstedter Nachrichten ...

Thüringer Allgemeine ...

Wolfenbütteler Zeitung ...

Nordbayerischer Kurier ...

Nordbayerische Nachrichten ...

Passauer Neue Presse ...

OÖ Nachrichten ...

 

Grenzroute DK-D von Hoyer (DK) nach Wassersleben (D) im Mai 2006

Reisebericht Grenzroute Dänemark/Deutschland

 

Schleswig-Holstein-Runde 2017

Reisebericht Schleswig-Holstein-Runde 2017

 

Trekking an der Schlei

Reisebericht Schleiwanderung

 

nach oben ...