Über mich - Barbara Becker -

Home
Über mich
Koppel-Planer 2024
Meine Esel
Koppel-Konzept
Jahreskurse
Kindergeburtstag
KiGa und Schule
Wandern
Esel-Trekking
Fotogalerie
Kontakt
Anfahrt
Datenschutz
Impressum

Ich möchte:

Die Kinder aus der Hektik und Schnelligkeit des Alltages entführen und sie die Ruhe und Weite der Eselkoppel erleben lassen. Abenteuer und Gelassenheit im Einklang mit der Natur.

Das kann ich:

Ich war viele Jahre als Hauswirtschafterin in kleinen Kinderheimen beschäftigt und habe Kinder in vielen Situationen erlebt. Ich bin ausgebildete Jugendleiterin und habe eine Sonderqualifikation im Bereich Bauernhofpädagogik. Für ein Jahr habe ich pädagogische Einheiten auf dem Schulbauernhof Helle geleitet.

Was ich liebe:

Draußen sein, den Wind und die Sonne auf der Haut spüren. Touren ausarbeiten, Pläne schmieden und mit meinen Eseln unterwegs sein.

Was ich nicht so mag:

Unehrliche Menschen, jeglichen Schreibkram und Blätterkrokant.

Meine Stärken:

Ich bin ein Mensch mit Energie und klaren Vorstellungen. Ich finde mich gut in der Natur zurecht, bin sehr outdoor-erfahren und kann meine Ideen und Vorhaben detailliert planen und umsetzen.

Meine Schwächen:

Manchmal funktioniert Multitasking doch nicht so, wie ich  es mir vorstelle.

Meine Kraft schöpfe ich aus:

Meiner Familie und aus wunderbaren Freundschaften.

 Das ist mir wichtig:

Freude am Leben und am Tun, das Wohlergehen meiner Leute.

Was sonst noch?

Sind die Esel im Stall, treffe ich mich gerne mit Freunden, besuche Folk-Konzerte oder lese ein Buch.